Ofiicina Panerai hat in München seine erste Boutique in Deutschland eröffnet.
Die Boutique hat zwar nur 35qm ist dafür aber in einem sehr klassischen schönenn italienischem Stil gehalten.
In der Maximilianstr. 31 kann man nun sogar zwei Sondereditions Modelle kaufen, welche die neue Heimatstadt der Boutique ehren sollen.
Beide Uhren sind auf dem Boden mit dem Wahrzeichen der Stadt, der Frauenkirche, graviert.
Die erste Special Edition zu Ehren Münchens (PAM00435) ist eine “Luminor 1950 10 Days GMT – 44 mm“ mit einem Gehäuse und einer Kronenschutzbrücke aus satiniertem Stahl und einer polierten Lunette.
Alle Elemente auf dem schwarzen Sandwich-Zifferblatt sind mit ecrufarbener Leuchtmasse beschichtet: die Ziffern, die lineare Anzeige der 10-Tage-Gangreserve, die Kleine Sekunde mit am/pm-Anzeige, der Kalender und der Schriftzug “Luminor Panerai GMT“. Auch die Stunden- und Minutenzeiger verfügen über diese Beschichtung, ebenso wie der pfeilförmige Zeiger zur Anzeige der zweiten Zeitzone. Das Armband ist aus Vintage-Leder und das Uhrwerk ist ein in Eigenfertigung in der Officine Panerai Manufaktur in Neuchâtel hergestelltes Automatik-Kaliber P.2003.
Das zweite Modelle der Special Edition (PAM00434), von der 100 Stück hergestellt wurden, ist eine “Luminor Marina – 44 mm“ mit einem Gehäuse aus poliertem Stahl und einer Kronenschutzbrücke aus satiniertem Stahl. Die Uhr verfügt über ein klassisches, schwarzes Panerai Zifferblatt mit sich in schlichter Eleganz abwechselnden Stundenmarkierungen und Ziffern, beschichtet mit der ecrufarbenen Leuchtmasse. Das Kaliber OP II ist ein mechanisches Uhrwerk mit Handaufzug.
Die neue Boutique können sie hier entdecken:
http://www.panerai.com/s_boutique.xpd?id_lingua=2&id_sezione=5&id_item=11014&mode=view_boutique
Quelle: Panerai.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen